COVID-19 führt zur Absage des Rothrister Cups 2020

Liebe Turnerinnen und Turner

 

Lange haben wir alle gehofft, wenigstens nach den Sommerferien noch einige unvergessliche Turnemotionen erleben zu dürfen. Doch die Sicherheit und Gesundheit von uns allen geht vor. Deshalb müssen wir gemäss den offiziellen Vorgaben des Bundes den 17. Rothrister Cup schweren Herzens um ein Jahr auf den 28. August 2021 verschieben.

 

Wenn ihr euch bereits für den Rothrister Cup angemeldet habt, so müsst ihr nichts weiter unternehmen. Die bereits einbezahlten Startgelder werden natürlich vollumfänglich zurückerstattet; wir werden die entsprechenden Vereine in den kommenden Tagen diesbezüglich direkt kontaktieren.

 

Das Anmeldeportal für den Rothrister Cup 2021 wird voraussichtlich Anfang März 2021 geöffnet. Wir freuen uns bereits jetzt, euch nächstes Jahr am 28. August wieder bei uns in Rothrist willkommen zu heissen und wünschen euch bis dahin viel Gesundheit und alles Gute!

 

>> für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung